Re: Probleme mit gcc 3.3 und Nvidia

On Wed, Jun 25, 2003 at 06:26:51PM +0200, Alexander Fieroch wrote:
> Nach einer neuen Kernelkonfiguration bekomme ich die Nvidia-Treiber
> nicht mehr kompiliert. Der Installer bricht immer mit folgender
> Fehlermeldung ab: [...]

Ich habe gerade heute wieder auf einem testing-System den nvidia-Treiber
eingespielt. Zum einen solltest du vorerst den Link in /usr/bin/gcc von
der 3.3er- auf die 3.2er-Version umbiegen. Dann solltest du "export
IGNORE_CC_MISMATCH=1" setzen. Bei mir kommt dann immer noch ein Fehler
im Installationsskript, den ich von Hand gefixt habe. Du kannst diese
bla.run-Datei mit "bla.run --extract-only" auspacken und dann den Fehler
selbst killen. Lag bei mir daran, dass er die Compiler-Version nicht
korrekt aus "uname -a" geholt hat.

 Christoph

--
~