Re: eps mit cups drucken

Am Dienstag, 24. Juni 2003 08:42 schrieb Martin Reising:

> Klingt nach Experten die /etc/printcap parsen um die Drucker zu ermitteln.
> Ändere den Printcap-Eintrag in /etc/cups/cupsd.conf von /etc/printcap.cups
> auf /etc/printcap, oder verlinke die Beiden Dateien (ln -s
> /etc/printcap.cup /etc/printcap).

Ok,

ich habe den Eintrag in /etc/cups/cupsd.conf von /etc/printcap.cups auf
/etc/printcap geändert und cupsys neu gestartet.
Jetzt zeigt mir qcad zwar meinen Drucker (Netzwerk ) an aber beim Druckversuch
stürzt es einfach ohne Meldung ab.

Muß ich eigentlich lprng installiert haben oder reicht nur cupsys ?

Pansen