Re: eps mit cups drucken

On Tue, Jun 24, 2003 at 08:21:35AM +0200, Burkhard Schilling wrote:

> gute Frage, qcad bietet mir nur lp als drucker an und als ich cups installiert
> habe konnte ich überhaupt nicht mehr drucken.
> Ich habe auch schon versucht kprinter in die qcad Konfiguration einzutragen.
> Das hatte aber auch keinen Erfolg.

Klingt nach Experten die /etc/printcap parsen um die Drucker zu ermitteln.
Ändere den Printcap-Eintrag in /etc/cups/cupsd.conf von /etc/printcap.cups
auf /etc/printcap, oder verlinke die Beiden Dateien (ln -s /etc/printcap.cup
/etc/printcap).

--
Martin Reising			mailaddress see header
natural computing GmbH		http://www.natural-computing.de/