Installationsprobleme mit APT

morgen liste,
ich habe ein problem mit der installation von endeavour2.
statt der installation des erforderlichen pakets gibt mir apt nach einem apt-get install endeavour2 nur ein

Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
You might want to run `apt-get -f install' to correct these:
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
openoffice.org-bin: Depends: openoffice.org (>= 1.0.2-pre1.0.3) but it is not going to be installed openoffice.org-debian-files: Depends: openoffice.org (>= 1.0.2-pre1.0.3) but it is not going to be installed openoffice.org-l10n-en: Depends: openoffice.org (>= 1.0.2-pre1.0.3) but it is not going to be installed E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no packages (or specify a solution).

aus.
die angeblich erforderlichen pakete sind aber bereits installiert (wobei sich mir hier auch die frage aufdraegt: wozu bitte braucht endaevour eine aktuelle openoffice.org version?), auch ein apt-get -f install endeavour2 schafft hier keinerlei abhilfe.

mein naechster installations-versuch beinhaltete ein --fix-missing, mit dem selben ergebnis wie bisher. eine resynchronisation meines paket-index ueber apt-get update war die in meinen augen letzte option um dem problem der installation auf den leib zu ruecken, der fehler besteht aber auch hiernach noch immer.
was also nun tun?
(ich nutze uebrigends ein unstable/testing auf einem 2.4.20er kernel).

liebe gruesse,

philipp

--
www.debian.org
open minds - open future - open source - close windoze