ssh help

Hallo Zusammen!

Ich hab ein kleines, aber nerviges Problem mit ssh:
----
jojo@suse:~ # ssh 192.168.1.2 (<-debian rechner)
Speicherzugriffsfehler
----
Als root dasselbe. Neustart hilft beiderseits nicht. Netzwerk tut. Das Problem
liegt meines erachtens beim Debian Rechner, ich höre wen ich versuche mich
auf den debian Rechner per ssh anzumelden den Festplattenzugriff.
Von Debian zu suse geht's ohne Probleme.
Debian 3.0rc0, kernel 2.4.20

Hat jemand ne Idee?
Ich will doch nicht zu telnet umsteigen :-)

Schonmal Danke, jojo

Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald