Re: Knoppix-Installation mit Hilfe des c't-Artikels

Nichts
Du musst nur eine Datei /etc/apt/apt.conf anlegen in der eine Zeile APT::Cache-Limit 12582912;
steht, dann klappts auch wieder mit dem download.
Tschüss,
Thomas

danke jetzt funktioniert alles. fast alles, nur noch zwei Fehlermeldungen :D ...

W: Couldn't stat source package list http://people.debian.org kde3.0-woody/ Packages (/var/lib/apt/lists/people.debian.org_%7enjordan_kde3.0-woody_Packages) - stat (2 No such file or directory) W: Couldn't stat source package list http://people.debian.org sid/i386/ Packages (/var/lib/apt/lists/people.debian.org_%7ebranden_sid_i386_Packages) - stat (2 No such file or directory)
W: You may want to run apt-get update to correct these problems

wo liegt hier das Problem? Habe ich in der sources.list gepfuscht, ist die Datei kurzzeitig offline, oder ist meine sources.list einfach hoffnungslos veraltet?
Gibt es irgendwo eine offizielle sources.list die man runterladen könnte?
Bitte sagt Bescheid wenn ich nerve. :)

Gruß, und vielen Dank an alle die mir geantwortet haben,
Arne