Re: Konqueror stuertzt ab

Andreas Pakulat wrote:

> [...]

Entschuldigt:  das war fuer's Assoziativdenken hinterhaeltig, sollte
logisch richtig gelesen bedeuten, dass ich eigentlich nix gemacht habe.
Aus meiner zweiten Nachricht geht ja dann hervor, dass KDE auch nicht
fehlerfrei ist.

Fuer weitere Postings von mir (um Zeit zu sparen (ich helfe auch anderen,
wenn ich kann)) und Leute mit Gedaechtnis:
Ich habe nicht die Zeit zum Rumspielen mit Betriebssystemen (deswegen lese
ich auch Handbuecher und Aehnliches), die Kisten sind fuer mich auch kein
Selbstzweck. Weil bei mir mit w98 Schluss ist mit MS oder SM, brauche ich
genau Woody, um meine Musikprogramme nach X zu portieren ... und ich habe
auch nichts gegen ein bisschen Polemik.

     Gruesse, gw