Re: Java SDK 1.4x für Woody

Andre Heine wrote:

> Ok, für welche hast Du Dich entschieden? Ich habe bislang
> nur die von SUN probiert, viele Stimmen schwören auf die
> SDK von Blackdown...
Ich habe jetzt die Version 1.4.1 von Blackdown. Leider kann ich zu den
Unterschieden nichts sagen.

> Machst Du vielleicht einen 'Vergleichstest'?
Eher nicht :-). Wenn das SDK von Blackdown läuft und keine Probleme macht
werde ich wohl erstmal dabei bleiben. Mir fehlt auch die Erfahrung mit
Java, so dass ich nicht beurteilen kann was genau da besser/schlechter ist.

Gruß Christian
--
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der
Menschheit ein Ende"