Jukebox

Hi,

Ich hab ihr hunderte MP3-Dateien rumliegen, fein säuberlich nach Artist und
Alben sortiert und mit vollständigem ID-Tag ausgestattet. Das Packet easytag
war dabei übrigens eine sehr grosse Hilfe. Nun stehe ich vor dem Problem
diese Datei nett zu verwalten. Sprich ich such ein Jukebox-Packet was sich
recht komfortabel verwalten lässt. Angeschaut habe ich mir:

mc-foo : ohne man-page unbrauchbar für mich,
mserv : schon ganz nett, aber die Eingriffe durch den User sind nicht
wirklich schön gelöst. Eventl. löst dies aber nen schicker Client, am
liebsten auf Basis von GTK.

Meine Frage ist nun hat jemand Erfahrung mit MP3-Verwaltung unter
Debian-Woddy. Nen einfaches Brainstorming würde mir für's erste reichen.

Gruss Steffen