Re: Java SDK 1.4x für Woody

* Thus spoke Andre Heine <linux-experience@gmx.net>:

Hallo,

> [...]

Bau Dir ein .deb.

Sind meistens leider vielzugerne veraltet.

> Ok, für welche hast Du Dich entschieden? Ich habe bislang
> nur die von SUN probiert, viele Stimmen schwören auf die
> SDK von Blackdown...

IBM, Blackdown, Sun...

> Machst Du vielleicht einen 'Vergleichstest'?

Was möchtest Du denn wissen? Über den Fortschrittsstatus der einzelnen
Pakete siehst Du Dich am besten auf den Seiten der Hersteller um.
(z.B. http://www.blackdown.org/java-linux/java2-status/).

Wenn Dich die Arbeitsgeschwindigkeit dieser Kameraden interessiert, so
liegts natürlich auf der Hand, dass etwas das von Sun stammt ja nur lahm
sein kann. ;-) Das letzte Mal als ich "getestet" hatte, waren die in der
Reihenfolge oben...

Die neue sdk-1.4.2-beta hat ein paar nette Fixes...

Tschüss,
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."