Statistiken zu Linux in Oesterreich......

Hallo Leute,

ich suche Statistiken zu Linux/Unix in Oesterreich. Von besonderem Interesse
sind Zahlen welche Betriebssysteme wieviel Marktanteil bei
Serverinstallationen in OESTERREICH haten......
Darueber hinaus suche ich Zahlen zu Umsaetzen in diesem Bereich......
und wieviel davon auf Support und Serviceleistungen entfaellt....

Ich benoetige diese daten um einen Businessplan erstellen zu koennen....

Bin fuer jeden Hinweis dankbar...

Liebe Gruesse,
wolf