Woody, Haupauge WinTV und BTTV Kernelinstallation: /dev/radio fehlt

Hallo Liste,

ich bräuchte einen Tip, wo ich die notwendigen Informationen herbekomme.

Hardware: Compaq Professional Workstation 5100
	  Haupauge WinTV Karte

Debian Woody, 2.4er Kernel, BTTV modul im Kernel (während der Installation so angegeben / dazugeladen)

Leider habe ich jetzt kein Device /dev/radio bzw. /dev/radio0, daher verweigern applikationen wie radio (curses-Basiertes radio aus dem v4l-tools packet) die Arbeit

Die ganzen Pakete wurden über apt-get installiert, somit müßte doch eigentlich alles richtig eingerichtet sein ..

(Nö, die Karte ist nicht defekt. Die gleiche Maschine hatte vorher Suse 8.2 drauf, da hat alles im Zusammenspiel auch funktioniert .-( )

Wer hat mir einen Tip, wo ich in welcher Doku nachlesen kann was noch zu tun ist um den Verdxxxx Radio ans laufen zu bekommen (ohne wieder Suse zu isntallieren)

danke!

peb
--
Peter Eberl