Re: Bluecurve auch unter Debian verfügbar?

On Sun, 15 Jun 2003 21:33:20 +0200
Frank Becker <linux@beckerwelt.de> wrote:

> Guten Abend liebe Listenleser,
>
> gibt es eine Möglichkeit, RedHats Bluecurve auf Debian anzuwenden?
>
> Für unbedarftere Anwender ist es recht verwirrend, wenn Evolution,
> Mozilla und div. KDE-Programme ein unterschiedliches Aussehen in Bezug
>
> auf die Dialogboxen haben. Eine Möglichkeit, unter KDE auch
> Gnome-Programme auszuführen mit einem einheitlichen LookAndFeel wäre
> nicht schlecht.
>
> Bei Sourceforge ist zwar ein Projekt gemeldet, aber da hat sich seit
> fast einem Jahr nichts getan und Files sind auch noch nicht erzeugt
> [...]

Hallo,

1. bluecurve soll man IMHO mit alien konvertieren können.
2. ein guter Ansatz ist qtcurve
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=5065 , Paket für Sid
unter http://home.arcor.de/mmuellerss/sid/qtcurve-0.07

Bye