Bluecurve auch unter Debian verfügbar?

Guten Abend liebe Listenleser,

gibt es eine Möglichkeit, RedHats Bluecurve auf Debian anzuwenden?

Für unbedarftere Anwender ist es recht verwirrend, wenn Evolution, Mozilla und div. KDE-Programme ein unterschiedliches Aussehen in Bezug auf die Dialogboxen haben. Eine Möglichkeit, unter KDE auch Gnome-Programme auszuführen mit einem einheitlichen LookAndFeel wäre nicht schlecht.

Bei Sourceforge ist zwar ein Projekt gemeldet, aber da hat sich seit fast einem Jahr nichts getan und Files sind auch noch nicht erzeugt worden. Freshmeat liefert auch nichts. Daher habe ich die Hoffnung, dass ihr mir Hinweise geben könnt.

Schönen Wochenanfang euch allen

Frank Becker