Re: Bluecurve auch unter Debian verfügbar?

Hallo,

Am Son, 2003-06-15 um 21.33 schrieb Frank Becker:
> Guten Abend liebe Listenleser,
>
> gibt es eine Möglichkeit, RedHats Bluecurve auf Debian anzuwenden?

für gnome 2.2 gibts:
gtk2-engines-wonderland

So hast du schon mal alle GTK2 Anwendungen mit Bluecurve.

Für Mozilla denke kenne ich keinen Theme, habe hier über Google aber das
gefunden:

http://www.users.bigpond.net.au/gavindi/

Evolution: Version 1.4 unterstützt GTK2, so sollte es den Default-Theme
von oben brauchen.

Für alte GTK1 anwendungen findest du sicher im Internet eine .gtkrc die
du dann in dein Home kopieren kannst.

Bei KDE kenne ich das Ganze zu wenig, gibt aber sicher auch
Möglichkeiten.

Grüsse Patrick

--
Patrick Pletscher <debian@galaxysoft.ch>