Re: adressen von evolution nach kmail

Am Sam, 2003-06-14 um 09.17 schrieb A. Sonnabend:
> Hallo Sebastian,
> Wie kann ich den evolution 1.4 in deutsch installieren? (welcher eintrag
> in die source.list?)
> Ich habe evolution 1.07 unter Suse auf einem anderen Rechner und möchte
> meine Adressen ins neue Programm retten.
>
> Andreas

leidr bis jetzt gar keinen. Evolution1.4 ist bist nur in Unstable,
welches sich aber nicht als Arbeitssystem empfiehlt.

Es wird zu einem späteren Zeitpunkt Teil des Gnome2.2 Backports für
Woody:

deb
http://ftp.acc.umu.se/mirror/mirrors.evilgeniuses.org.uk/debian/backports/woody gnome2.2/

[Obiges ist nur eine Zeile]

Zur Zeit ist "nur" Evolution 1.2.1 bei Gnome2.2-Archiv dabei.

Ich habe es mir selbst aus den Unstable Sourcen für den Gnome2.2
backport kompiliert, da dies noch ein bisschen dauern kann. Wenn Du
willst kann ich Dir meine Pakete zur verfügung stellen.

Sebastian