Evolution 1.4 backport [Re: adressen von evolution nach kmail]

Am Sam, 2003-06-14 um 15.11 schrieb A. Sonnabend:

> Wäre nett, wenn Du mir das Paket schicken würdest.
> Danke!
>
> Andreas

Hallo Andreas,

leider ist es ein bisschen mehr als nur ein Packet, da Evolution auch
einige Abhängigkeiten mit sich zieht. Darum habe ich einen Teil von
meinem privaten Repository hochgeladen:

deb http://www.pimpzkru.de/debian/evolution/ ./

Folgende Software ist in dem Archiv:

- gal2 (1.99.7)
- gnome-pilot (2.0.9)
- gtkhtml3 (3.0.5)
- libsoup2.0 (1.99.23)
- libgnomecanvas-2.0 (2.2.1)
- evolution (1.4.0)

Zusätzlich benötigst Du den bereits in der vorhergehenden e-Mail
erwähnten Gnome2.2-Backport. Die Versionsnummern sind so gesetzt, dass
eine neue Version im Gnome2.2-Backport sie ersetzen sollte.

Installieren kannst Du Evolution mit:

apt-get install evolution

Leider ist keine Rechtschreibprüfung in Evolution möglich, da hierzu
eine neuere Version von apsell erforderlich wäre, die jedoch sehr viele
Pakete in Woody unbrauchbar machen würde.

Sebastian