Re: adressen von evolution nach kmail

Am Fre, 2003-06-13 um 22.56 schrieb A. Sonnabend:
> Hallo Liste,
> wo steht in evolution die Adressdatei? Wie kann ich sie am besten nach
> kmail bringen? eine exportfunktion gibt es ja nicht.
>
> Gruß
>
> Andreas

Hallo Andreas,

ich verwende evolution in der Version 1.4 und habe schon lange kein
KMail mehr benutzt, deshlab kann nicht 100% sagen, ob dies auch mit
einer früheren Version geht:

Kontakte selektieren und dann rechte Maustaste - "Kontakte
weiterleiten". Damit kannst Du die Kontakte als Visitenkarten per e-Mail
an Dein KMail versenden und diese dort wiederum importieren.

Sebastian