Re: linux und Digitalkameras

Sorry für den verwurschtelten "Follow-Up", aber ich hatte das
Original-Posting nicht mehr.

Ich habe da eine Olympus Camedia C4040. Die kann ich wunderbar via
usb-mass-storage ansprechen und die Bilder up,- oder downloaden.
Oder einfach mit ext2/3 oder was auch immer formatieren und als mobilen
Datenspeicher benutzen :) Hat mir schon oft geholfen.

Gruss,

	Mac