Re: Verlorene Verbindug (postfix & amavis)

Moin Uli, Liste...

On 13 Jun 2003 16:50:39 +0200
Ulrich Hammer <thuranson@gmx.de> wrote:

[snip]
> glaub ich ein Problem mit amavis gehabt. Der wollte aus welchem
> Grund auch immer die Mails nach einem update nicht mehr annehmen.
> Allerdings hab ich hier sid laufen. Hmm, entweder hab ich den
> amavis neu gestartet oder ihn neu installiert. Das kann cih dir
> jetzt nicht mehr genau sagen. Vielleicht hilft dir das ja.

Nö, nicht wirklich - neugestartet hab' ich das Teil mehrfach, und
auch verschiedene (Paket-)Versionen (amavis, amavis-new,
amavis-postfix) haben reproduzierbar die Mails nicht
durchgelassen... *grübel*

Anyhow, danke für den Tip, schönes WE wünsch' ich. :)
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale