Re: Verlorene Verbindug (postfix & amavis)

Am Fre, 2003-06-13 um 14.17 schrieb Kristian Rink:
> Hallo alle,...
Hi,

> E8627446ADE  1021172 Fri Jun 13 13:50:44  XXXX@XXXX.de
> (lost connection with 127.0.0.1[127.0.0.1] while sending end of data --
> message may be sent more than once)
Ddie Fehlermeldung kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab damals glaub
ich ein Problem mit amavis gehabt. Der wollte aus welchem Grund auch
immer die Mails nach einem update nicht mehr annehmen. Allerdings hab
ich hier sid laufen. Hmm, entweder hab ich den amavis neu gestartet oder
ihn neu installiert. Das kann cih dir jetzt nicht mehr genau sagen.
Vielleicht hilft dir das ja.

> Danke und tschö,
> Kris

Gruss Uli