Re: Download von Unix zu Windows

Hallo Peter,

* Peter Blancke schrieb [11-06-03 18:13]:
> Christoph Haas <email@christoph-haas.de> dixit:

> Hmmm... Mein slrn zeigt das als Beitrag mit neuem Subject innerhalb
> des anderen Threads "Re: P2P-Synchronisation mit rsync" an.

Dito.

> Sollte da was defekt sein? Falls ja, entschuldige ich mich
> selbstverstaendlich fuer diesen Anwurf.
>
> Wie sieht das bei anderen Lesern aus?

Follow-Up-Header ist unwichtig dabei. Es kommt auf den
References-Header an. MUA, die diesen Header auslesen, können die
Mails in einen "richtigen" Thread einsortieren, andere sortieren
nur nach Subject.

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,