Re: Download von Unix zu Windows

Christoph Haas <email@christoph-haas.de> dixit:

> Mein Mutt zeigt mir kein Follow-Up an. Für mich ist das ein neues
> Thema.

Hmmm... Mein slrn zeigt das als Beitrag mit neuem Subject innerhalb
des anderen Threads "Re: P2P-Synchronisation mit rsync" an.

Ich lese die Liste als NG mit.

Sollte da was defekt sein? Falls ja, entschuldige ich mich
selbstverstaendlich fuer diesen Anwurf.

Wie sieht das bei anderen Lesern aus?

Gruss

Peter Blancke