> * Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> [030607 00:36]:

> Ähhh, das ist aber nicht die orginal Einstellung, oder? stable ist
> lediglich ein symbolischer link auf woody, weshalb die obere Zeile
> nichts bringt, was die untere nicht auch hätte.

Okay, danke.

Ich hab die wohl in den ersten debian Tagen einfach von der
security.debian.org Seite kopiert. Ich nimm den ersten weg.

> Wie gesagt: Du wirst umgeleitet. stable und woody, oldstable usw. sind
> alle unter security.debian.org/dists/ vorhanden.

Aha, danke. Und weil da noch ein Unterverzeichnis Updates ist, muss
das mit in die sources.list eingetragen werden. Richtig?

apt-get such immer nach einer Datei "Packages.gz", stimmt das?

Diese Datei liegt im Absoluten Pfad
<http://security.debian.org/dists/woody/updates/main/binary-i386/>

"dists" und "binary-i386" werden in sources.list aus genau welchem
Grund nicht mit angegeben?

Heino

--
http://www.fritz-kola.de/ (Die neue Kola für Hamburg)