* Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> [030607 00:36]:

> ,----[ sources.list ]
> | [...]
> | deb http://security.debian.org/ stable/updates main
> | deb http://security.debian.org/ woody/updates main contrib non-free
> | # deb http://debian.relativ.org/ ./
> | [...]
> `----
Ähhh, das ist aber nicht die orginal Einstellung, oder? stable ist
lediglich ein symbolischer link auf woody, weshalb die obere Zeile
nichts bringt, was die untere nicht auch hätte.

> nehmen wir mal den Zweiten pfad. den rufe ich mal im Broser auf:
> http://security.debian.org/
> daraus wird (automatisch): http://www.debian.org/security/
Stimmt.
security.debian.org ist schlau genug zu wissen, dass wenn du ihm nichts
weiteres sagst, wahrscheinlich nur ganz normal im Web surfen willst,
und leitet dich deshalb gleich auf die passende Seite um.

> Wo bitteschön sind da die Verzeichnisse stable und woody?
Wie gesagt: Du wirst umgeleitet. stable und woody, oldstable usw. sind
alle unter security.debian.org/dists/ vorhanden.

cu
Alexander