Re: xine

On Thursday 05 June 2003 15:01, Andreas Pakulat wrote:
> [...]

Moin,

> Das kriegst du raus wenn du dir die Abhängigkeiten anguckst. So ohne
> weitere Info's kann dir das niemand sagen. Interessant wäre z.B. nutzt
> du testing mit kde-woody-Backports? Was sagt z.B. apt-cache depends xine
> und apt-cache depends kdelibs? (statt ? bitte 3 oder 4 nehmen).

Ich hab das eben mal versucht, mein System ist 'stable' mit einigen 'testing'
Paketen, dazu KDE 3.1.1 für stable.

xine-ui lies sich problemlos installieren, zog nur neuere Versionen von
einigen Paketen nach.

> Keine Ahnung, ohne weitere Info's.
>
> Ersatz wäre mplayer, den gibts für woody, testing und auch unstable
> mit
>
> deb http://marillat.free.fr (woody|testing|unstable) main

Hmmm, der konfliktet aber mit KDE.

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |