Re: xine

On 05.Jun 2003 - 15:34:37, Roland Kruggel wrote:

> Das habe ich gerade eben gemacht. läuft.

> Oh Weh. Besser nicht. Das kann dauern.

> Sollt man sich mal durch den Kopf gehen lassen. :)

> Ist der Besser?

Kommt drauf an ob du mehr brauchst als MPEG, jedenfalls hatte ich
Probleme mit QT6 Trailern von Matrix Reloaded, meist kann der Mplayer so
Sachen wie Quicktime, WindowsMedia oder Realplayer besser als der Xine,
kann mich da auch irren, denn hab erst seit kurzem die aktuellen Codecs.

In jedem Fall hat der Mplayer aber ein Plugin für Mozilla, das recht
ordentlich funktioniert. Auch gibts den halt für woody, gegen libvorbis0
gelinkt und der ist für 3 verschiedene X86 Architekturen gebaut (mit
jeweiligen Optimierungen)

Andreas

--
Labtop