Re: Fw: Re: Wolfgangs Sachlichkeit

howdy,

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

  >       *^^^^^^^^^^^^^* [...]
  >
  > Bist   du    dir   ganz   sicher? Persoenliche    E-Mails   ohne
  > ausdrueckliche Erlaubnis zu veroeffentlichen, ist boese[TM].

ach du  scheisse - das war  *daemlich*. ich fuerchte, ich  hab nicht
richtig nachgedacht. (ich hatte ein wenig wein intus.)

wolfgang, vielleicht kannst du das klarstellen?

es war  definitiv ein fehler, dich  nicht zu fragen wegen  der mail.
falls das "versehentlich" auch  noch eine fehleinschaetzung war, tut
auch das mir sehr leid.

wird nicht wieder vorkommen.

gruesse, niels

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail