Fw: Re: Wolfgangs Sachlichkeit (was: OT: Angela und ihre Erfahrungen mit Maenner)

wohl versehentlich als pm gekommen

---8<------------------------------------

Date: Wed, 4 Jun 2003 22:37:30 +0200
From: Wolfgang Kaufmann <wk-lists@theparallax.com>
To: Niels Heinemann <niels@ortschmiede.de>;
Subject: Re: Wolfgangs Sachlichkeit (was: OT: Angela und ihre Erfahrungen mit Maenner)

Hallo Niels,

> Stimmt. Da fällt einem doch glatt spontan dein Unsinn ein.
[...]

Im Nachhinein finde ich, dass ich im Bezug auf deine Person
möglicherweise polemisch zu direkt / hyperbilisierend war. Solltest Du
Dich persönlich angegriffen fühlen, so tut mir das leid. Hätte nicht
sein müssen. Möglicherweise treffen wir uns ja mal bei einem Vortrag
oder einer anderen Veranstaltung, dann gebe ich uns ein Bier aus und wir
können über Männer reden, die Frauen nicht nachdem beurteilen was sie
machen, sondern nach ihrem Geschlecht...

Tschüss,
  Wolfgang.
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail