Re: Fritzcard PCI v2 ohne AVM Treiber

* once Elmar Athmer <0190-dialer@web.de> wrote:

Hallo Elmar,

> "Die HiSax Treiber sind als Experimentell im Kernel (hab hier 2.4.18) drin. Du
> musst also einen neuen Kernel kompilieren, Anleitungen gibt es da ja genug,
> deshalb hier nur die relevanten Sachen:
> Unter "Code maturity level options" --> "Prompt for development and/or
> incomplete code/drivers" anstellen.
> Dann im ISDN-Subsystem alles anstellen (bis auf Audio via ISDN).
> Dann gehst du zu den Low-Level Treibern für Passive Karten, schaltest HiSax
> an, inklusive Support für Euro/DSS1 und "HiSax Support for german 1TR6".
> Ganz am Ende solltest du dann die Fritz!PCIv2 finden."

Das hab ich automatisch gemacht. Der Kernel der hier läuft ist
2.4.21-rc6 und das Modul heist:

,----

| hisax_fcpcipnp
`----

Den Namen hatte ich vergessen! Ich hab es geladen und es zeigt mir an
wer anruft.

Aber hier wurde mir jetzt geschrieben, dass ich hylafax damit nicht
laufen lassen kann. Desweiteren wurde mir dieser Link geschickt, um den
ich mich heut noch kümmern werde:

,----

| http://www.pl-berichte.de/t_hardware/howto_fritz_pci2.0.html
`----

... cu Steff
--
Die allseits bekannte Windowsfehlerbeseitigungsmethode
R => Retry R => Reboot R => Reinstall