Fritzcard PCI v2 ohne AVM Treiber

Hallo Gruppe,

gibt es eine Möglichkeit die oben genannte Karte unter Kernel 2.4.21-rc6
zum laufen zu bekommen _ohne_ die Capi Treiber von der AVM Homepage.

Ich erinnere mich daran, sowas gelesen zu haben. Leider weiß ich nicht
mehr genau wo, und wie das Modul von hisax hieß (IMHO war es nicht das
normale "modprobe hisax".

Alle Recherchen im Netz ergaben nur die Installation _mit_ den Treibern
von AVM.

Weiß jemand mehr? Liege ich total falsch?

... cu Steff
--
[Luser:] > Kann die cd gar nicht lesen, welche ich mal
> mit DirectCD  aufgenommen habe, dass ist mein Problem.
Vollig normal. Was nochmal ist dein Problem?
~~ Detlef Neubauer in d.c.h.l.b ~~