Re: Fritzcard PCI v2 ohne AVM Treiber

Hi Bernd,

On Wed, 4 Jun 2003 12:08:11 +0200 Bernd Menzel wrote:

> Ich habe die v2 leider nicht, bin aber beim Kernel backer drüber
> gespolpert. Wenn Du experimental mit aktivierst, dann siehst Du unter
> Passive ISDN cards den Punkt AVM Fritz!Card PCI/PCIv2/PnP support.

Ja schon, aber der scheint so "experimental" zu sein, dass er mit dem
2.4.18+19-er Kernel meine ISDN-Karte gefunden hat und ich sie benutzen
konnte und mit dem 2.4.20-er den ich gerade installiert habe nur Gift
und Galle spuckt. Repektive 'hisax.o', den dieser Treiber benötigt,
nicht mehr will :-( Alles sch***, deine Elli *schnief*
--
Ciao,
 Pit