Re: Fritzcard PCI v2 ohne AVM Treiber

Hi Steffen,

On Wed, Jun 04, 2003 at 12:36:08PM +0200, Steffen Lorch wrote:

> meiner 2.4.20-rc6 und ich hab es als Modul kompiliert. Leider weiß ich
> nicht genau, welches Modul das ist (xconfig zeigt den Namen nicht an),
> aber IMHO handelt es sich um hisax_fcpcipnp und damit hab ich zumindest
> eine Ausgabe (siehe ander Postings)
>
> Wie geh ich jetzt weiter vor.
>
> Ich hab folgende Pakete installiert:
>
> isdnutils-base 3.2pre3-3      ISDN utilities, the basic (minimal) set
>
> und:
> capi4hylafax   01.02.02-1     Faxing over CAPI 2.0 device
> hylafax-client 4.1.2-2.2      Flexible client/server fax software - client
> [...]

Das ging aus Deiner Anfrage aber nicht hervor, das Du hylafax zum Laufen
bringen willst.

Dafür must Du die AVM-Treiber nehmen. Schau mal auf die Anleitung von
Pro-Linux: http://www.pl-berichte.de/t_hardware/howto_fritz_pci2.0.html

Eine andere Lösung habe ich zur Zeit nicht parat. Werde ich aber
ebenfalls noch in angriff nehmen, das Faxen über ISDN, habe es fehlt die
Zeit zur Zeit :)

Gruß
Bernd