Re: Fritzcard PCI v2 ohne AVM Treiber

Moin Steffen, Liste,

On Wed, 04 Jun 2003 11:01:18 +0200
Steffen Lorch <usenet@stlo.de> wrote:

> [...]

Ich meine eine AVM V2.0 mit dieser Kernel-Revision am Laufen zu haben.

> Das komische ist, wenn ich nur hisax lade, bekomm ich keine
> Fehlermeldung (ohne Optionen):
[snip]

Was sagt denn dmesg, nachdem Du das Modul geladen hast?

> Was mich stutzig macht ist das Modul isa-pnp, da es sich ja um eine
> PCI Karte handelt.

Das ist IMHO okay; soweit ich das gesehen habe, versucht das Modul,
Fritz-ISA-PNP-Karten zu finden und zu initialisieren. ISAPNP scheint
mit den neuen 2.4er-Kernels richtig gut zu funktionieren. :)

> Aber das PCI Device wird erkannt (wird es aber IMHO auch, wenn das
> Modul nicht geladen ist ;(

Richtig. :)

Cheers,
Kris