Re: pon

On Tue, 3 Jun 2003, Peter Blancke wrote:

> Raimund.E.Kohl@web.de <Raimund.E.Kohl@web.de> dixit:

Ich bin aber auch zu doof!  Das war die falsche Datei! grmmphh!

> Dann suche mal Deinen Anwahlstring. Der sieht annaehernd so aus:
> "ATDT0,0191011" und daraus machst Du einfach ein "ATX3DT0,0191011".
> Und schon geht es.

Im Verzeichnis /chatscripts wurden von pppconfig zwei Dateien angelegt: "1und1"
und "provider" ... provider war die richtige Datei.  Jetzt funktioniert die
Einwahl.  Allerdings muss ich noch rausfinden, nach welchem System das vor sich
geht.  pppconfig hat drei verschiedene scripte angeboten: chap, chat und peer
... aber keines der dreien hat bis jetzt funktioniert;  mit minicom konnte ich
allerdings schon mal eine Verbindung herstellen, die aufrecht erhalten blieb.

Danke für die Hilfe ... wahrscheinlich melde ich mich schon bald wieder :-))

Gruß, Raimund