Re: DSL + ISDN: Übertragungsraten-Problem

Am Sonntag, 1. Juni 2003 19:27 schrieb Martin Schmitz:

> Für ich glaub' 2 Euro fünfzig / Monat bietet T-Online an, daß Du
> Deine Mail mit POP3 via Internet holst.

Es sind 2,95, und ich finde das durchaus interessant, muss aber mal
sehen, ob ich in einem Monat T-Online by Call überhaupt auf den Betrag
komme.

> Ansonsten kannst Du im Webinterface (welches ich persönlich von allen
> bisher gesehenen am aufgeräumtesten finde) alle Mail mit einem Haken
> versehen und dann "Speichern" auswählen. Daraufhin lädst Du eine
> Datei mit allen Deinen Mails herunter - und zwar */ im Unix mbox
> Format /* Die kannst Du unter *nix in jedes Programm importieren oder
> einfach mit "mail", "mutt" oder pine lesen.

Das ist allerdings ein guter Tip. Ich habe zwar die Speichermöglichkeit
gesehen, aber nicht gecheckt, dass das ein mbox-Format ist.

Das wäre dann die preiswerteste Methode, und die werde ich wohl wählen.

Danke für den Tip.

--
Gruß,
Lutz