Re: Bug im Kernel 2.4.20?

On Sun, 01 Jun 2003 the mental interface of
Rene Engelhard told:

> Warum sollte das nötig sein?
>
> Warum editiert man nicht einfach Linux' Makefile und ändert HOSTCC ab?
>
> Und wenn man make-kpkg benutzt setzt man MAKEFLAGS="CC=gcc-3.2".
>
> Link ändern ist nicht die gute Methode (und wenn man dsas macht, dann
> hoffentlich auf 3.2 ansonsten bekommt man nämlich nette Probleme mit der
> C++ ABI ;-) )

Mann sollte den default Compiler auf die Version stellen, mit der
der Kernel erstellt wurde.

Wenn Du zBsp. kernel mit 3.2.3 und die dri-module Deiner Graka mit
3.3 übesetzt hast, kriegste das nicht zu Laufen!

Ähnlich verhält sich das mit der libqt3. Wenn die mit 3.2 übersetzt
wurde kann ich keine Quellen gegen qt3 mit 2.95 oder 3.3 übersetzen.
Oder gibt es da `n Trick?

Also ein script geschrieben mit dem ich mir meine Version vor dem
Übersetzen aussuchen kann.

Ciao

Elimar

--