Re: Bug im Kernel 2.4.20?

Matthias Fechner schrieb am Freitag, 30. Mai 2003 um 20:52:10 +0200:
> ich habe heute versucht, meinen Kernel neu zu bauen und er bricht
> immer an der Stelle ab, wenn er die SCSI-Treiber kompiliert.
> Ich hab das Logfile mal als Attach drangehängt.
>
> Kann das vielleicht ein Bug sein?
Jein,
lass mich raten, Du benutzt den gcc-3.3.

Damit laesst sich der Kernel noch nicht kompilieren.
3.2 ist die hoechste Kompilerversion, die sicher klappt.
schau einfach mal worauf /usr/bin/gcc zeigt.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

When my brain begins to reel from my literary labors, I make an occasional
cheese dip.
		-- Ignatius Reilly