Re: Netzwerkkarte zum Switch wird auf full-duplex gesetzt... Fehler

Stefan L. schrieb/wrote:

> Hallo Christoph und NG

> Nein natuerlich nicht, allerdings ist mein Nachnamen so selten (einmal
> Google, etc.,) das ich eben diesen abkuerze... frueher mit ungekurztem
> Nachnamen bekam ich die Tage darauf gleich massig SPAM und verwende
> deshalb auch nur eine "freie" email-Adresse, die ich von Zeit zu Zeit
> austauschen kann.

ROTFL.
Ist Dir mal die Idee gekommen, dass ein Spammer lediglich Deine
eMail-Adresse benoetigt, um Dich mit Werbung zu begluecken?
Dein Name ist ihm sch...egal, und wenn er noch so selten ist.

Ergo: Du kannst ihn ruhig mit angeben.

Gruss,
Christian

--