Re: Fehler: char-major-10-135

* Marcus Frings schrieb am 29.Mai.2003:
> * "Stefan L." <student1@justmail.de> wrote:

Hier fehlt noch eine Attributzeile. Ich weiß, der Mann ohne Nachname
hat sie vergessen.

> Nein, das sind Antworten nach dem Motto "Ich helfe hier unentgeltlich in
> meiner knappen Freizeit und bin nicht unbedingt dazu verpflichtet, Dir
> die Lösung herunterzubeten.". Auf den Hinweis mit der RTC bist Du ja
> nicht mehr eingegangen -- stattdessen versuchst Du, mich blöd von der
> Seite anzupissen.

ACK

Dann hast Du Geld, für die Leistung anderer auch zu bezahlen.

Und die kosten richtig Geld. Aber hier gibt es ja alles umsonst,
oder was?

> Ich bin auch kein Fachinformatiker, aber Du darfst mich gerne bezahlen,
> damit ich Dein Problem löse.
>
> "Kostenlos, freundlich, richtig -- Wähle zwei!" Manchmal gelten auch
> alle drei; in Deinem Fall wohl eher nicht.

NACK. Freundlich sollte man immer sein, auch wenn man kostenlos
richtige Antworten gibt. Vielleicht nicht so ganz ausführlich, aber
freundlich immer.

Ach, aber Linuxer sollen ihre Mühe für umsonst machen. Interessant.

Allerdings ist Deine Haltung genau der Grund, warum ich keine
Bugreporte abgebe. Ich bin auch längst kein Schüler mehr und mein
Englisch ist nicht so gut, als daß ich einen halbwegs
komplizierteren Satz gramatikalisch richtig hinbekomme, also lasse
ich es.

Bernd