Re: Backports

Hi,

Die Backports bauen auf den "stabilen" Paketen auf und die
Stabilität des Systems wird nur durch den Backport gefährdet, nicht
jedoch durch seine Anhängigkeiten.

Das ist auch gut so.
Aber kann ich, wenn ich Backports für mein Woody einsetzte, und irgendwann mal auf den Woodynachfolger upgrade, weiterhin voll auf apt-get setzen, wenn ich solche Backports genutzt habe?

Will sagen:
Bringen die Backports Nachteile in Bezug auf Updates? Muss ich dann immer alles für eben diese Pakete manuell machen?

Ralf