Re: Newbie-Frage: Debian stable und non-stable Pakete

On Tue, 27 May 2003 15:20:21 +0200
Andreas Schlegel <schlegelaw@gmx.de> wrote:

> Hallo,
>
> ich würde mir gerne Debian stable installieren und es durch Pakete
> ergänzen, die nicht in der stable Version enthalten sind: u.a. die
> aktuelle XFree und die aktuelle KDE-Version.
>
> Ist das relativ einfach hinzukriegen oder bedarf es dazu zunächst einer
> tieferen Beschäftigung mit der Paketverwaltung?

Was bei debian Testing oder Unstable ist ist imho immer noch "stabler"
als SuSi :)

/etc/apt/sources.list

da kannst du das einstellen was er saugen soll.
mach danach nen apt-get update; apt-get upgrade; apt-get distupgrade
wenn du das überhaupt so magst.

Da du nach KDE fragst gehe ich mal davon aus das das kein Produktiv system ist
was du da hast.

--
Mit freundlichen Grüßen

Rene König