Re: Logo bei woody 30 r1

Frank Schmitz schrieb:
> Ausserdem soll man mit dem Framebuffer ohne X Bilder und Videos
> gucken können, das hab ich aber nicht hinbekommen (kaputtes Bild mit
> zgv), hab mich aber auch nicht weiter damit beschäftigt, da kein

zgv basiert auf der SVGA-Lib. Das verwendet keinen Framebuffer und
sollte bei richtiger Konfiguration (welche Karte ist nicht VGA-
kompatibel?) auch auf der nackten Konsole Bilder darstellen können.

TV ist kein Problem mit fbtv. Videoplayer für fb wüsste ich nicht, die
wollen alle ein X. Es gibt aber einen X-Server für fb. Oder für die
ganz harten Konsolenfreaks, aatv bzw. aaxine - da reicht aber ebenfalls
wieder die reine Konsole ohne fb.

--
rainer@ellinger.de