Re: Logo bei woody 30 r1

Am Mit, 2003-05-28 um 08.47 schrieb Stefan L.:
> hab' ein patch mitgeteilt bekommen http://people.debian.org/~piefel/
> der zumindest das Logo austauscht...
> Dies bedeutet allerdings eh' ein neukompilieren...
> dabei so meine ich verschwindet das Logo eh von selbst...
> dacht nur das laesst sich bequem im Lilo konfigurieren.
>  welchen Bauteilen, ist es Speicher? der stammt?

... oder du baust dir mit fblogo (auf original Debian CD's oder im
Inet.) eine eigene Linuxlogo.h, z.B. aus png, mit eingeschränkter
Farbpalette glaube 255 eigene Farben oder so... (steht in manpage zu
fblogo)

hab bei mir im Grub vga=792 stehen... 1024x768,16Mil. Farben glaub ich
-> steht alles in diversn docs z.B. zu den Kernelsourcen
chm

--
[Christoph Müller Mail:christoph.mueller.@gmx.de|muellercrtp@gmx.de]
[ICQ:252214072][OS:DebianGNU/Linux|Infos:www.debian.org/intro/about]