Re: Newbie-Frage: Debian stable und non-stable Pakete

Moin,

* Andreas Schlegel <schlegelaw@gmx.de> [2003-05-27 15:20]:
>ich würde mir gerne Debian stable installieren und es durch Pakete
>ergänzen, die nicht in der stable Version enthalten sind: u.a. die
>aktuelle XFree und die aktuelle KDE-Version.
>
>Ist das relativ einfach hinzukriegen oder bedarf es dazu zunächst einer
>tieferen Beschäftigung mit der Paketverwaltung?

Ich habe Woody als Basissystem und ergänze das durch ein paar Sachen
von www.apt-get.org und ein neues KDE von kde.org. Klappt gut.

Thorsten
--
The only thing necessary for the triumph of
evil is for the good men to do nothing.