Re: Newbie-Frage: Debian stable und non-stable Pakete

Andreas Schlegel <schlegelaw@gmx.de> writes:

> Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal "auf die Schnelle" versucht
> ein frisches Woody mit KDE 3.1 zu updaten und bin kläglich an den
> Abhängigkeiten gescheitert. Irgendwie bin immer wieder bei KDE 2.?
> gelandet. Alles apt-get updaten/upgraden führte mich nicht weiter.

Damit hast du natürlich genau den Finger in die Wunde gelegt.  Bei
Debian funktioniert es ja fast immer, einfach `apt-get update' und
dann `apt-get -u dist-upgrade' zu sagen, aber im KDE-Fall geht's
nicht.

Im KDE-Fall muss man zuerst das alte KDE löschen.

Ral(f|ph) Nolden hat mal eine Anleitung geschrieben, wie das geht.
Bin aber nicht sicher, ob die noch im Netz ist.
--
This line is not blank.