Re: Mozilla nightlies und letzte Releases

On 27.05.2003 13:56 Norbert Tretkowski wrote:
* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> wrote:
* Martin Roehricht <roehricht@ira.uka.de> [27-05-2003 11:23]:

> Ich habe leider nicht unbegrenzt Traffic,

Dann solltest du die Debian-Version mit angeben.

Depends: libc6 (>= 2.3.1-1) - also nicht für Woody.
Das stellt man aber erst *nach* einem Download fest.

Das tut mir leid. Soweit hatte ich gestern abend bei dieser spontanen Aktion nicht gedacht. Ich hoffe trotzdem, dass diese Sache einigen Freude bereitet.

Martin koennte das ganze via apt-get verfuegbar machen, dann waere
das bereits vor dem Download des Packages erkennbar.

Würde ich machen, wenn ich wüsste wie. Wenn mir also jemand in leicht verständlicher Form erklären könnte, wie ich dafür vorgehen müsste ...

Martin