Mozilla nightlies und letzte Releases

Hallo beisammen,

ich habe etwas meines Server-Plattenplatzes zur Verfügung gestellt um
dort Debian-Pakete von aktuellen Mozilla-Versionen anzubieten. Hartmut
Figge hat die Pakete erstellt.
Ich habe leider nicht unbegrenzt Traffic, wenngleich mir eine ganze
Menge zur Verfügung steht und es entstehen hier ausschliesslich private
Kosten. Deshalb hoffe ich, dass die potentiellen Nutzer dieses Angebots
entsprechend verantwortungsvoll damit umzugehen wissen[1].
Bei den Mozilla Versionen handelt es sich um das aktuelle Nightly, sowie
einige der letzten Releases wie 1.4a und 1.4b.

Die Dateien findet ihr hier:
www.felicis.de/mozilla/debian

Martin

[1] Wenn jemand gute Mirrors anzubieten weiss, kann er diese Dateien
     hierfür gerne dublizieren und ich könnte diese auch verlinken.

--
To understand recursion, you need to understand recursion first.

This mail was sent through ATIS: http://atiswww.ira.uka.de