Re: Kernel tauschen unter Debian?

Hallo Udo,

* Udo Mueller schrieb am 27.Mai.2003:

> Schau dir mal an, was du für einen "Scheiss" in die Liste gesendet
> hast.
> Du mängelst an, daß der OP keinen HTML senden soll und machst
> deinerseits einen Fullquote als Dateianhang! Das sind gleich 2
> Macken.

Wo bitte, habe ich gesagt, daß jemand keinen HTML senden soll, und
wo habe ich einen Anhang gesendet? Nicht daß Du mich flasch
verstehst, ich bin schon gegen HTML.

Ich habe lediglich, bei einer relativ kurzen Mail, ein Fullquote
gemacht und nur einen Halbsatz und ein Plonk darunter gesetzt. Dabei
habe ich die Grußformel des Vorvorgängers, oder so, nicht gelöscht,
was Du jetzt richtigerweise getan hast. Das stimmt, und dazu bekenne
ich mich Schuldig. Sonst aber auch nichts.

> *lachundfallvomstuhl*

Hoffentlich hast Du Dich nicht weh getan. Ich habe einfach nur die
Schnautze voll von Leuten, die mit voller Absicht sich einer
möglichst schnoddrigen Sprache bedienen und so schreiben, daß man es
nicht versteht. Und dann auch noch frech werden, wenn man sie
bittet, doch ihren richtigen Namen zu verwenden. Jetzt haben wir
hier einen IINeOII, was kommt als nächstes? Ein H8&=? oder
//\//|\\/\\ Da rede ich doch viel lieber mit einem Udo Müller.

Bernd