Re: Kernel tauschen unter Debian?

Hallo Bernd,

* Bernd Brodesser schrieb [26-05-03 17:49]:
> [...]

Schau dir mal an, was du für einen "Scheiss" in die Liste gesendet
hast.
Du mängelst an, daß der OP keinen HTML senden soll und machst
deinerseits einen Fullquote als Dateianhang! Das sind gleich 2
Macken.

*lachundfallvomstuhl*

Gruss Udo

--
LINUX wird nie zum meistinstallierten System -
so oft wie man Win98 neu installieren darf!